Ferien.de

Serviceorientierung und optimale Kundenbetreuung haben bei dem im Jahr 2000 gegründeten Online-Urlaubsportal ferien.de oberste Priorität. Vom ersten Buchungsschritt bis zur endgültigen Abwicklung kann der Kunde jederzeit die großer Kompetenz und ebenso große Hilfsbereitschaft des ferien.de-Service Centers in Anspruch nehmen. So stehen einer schnellen und perfekten Buchung keine Hindernisse im Weg. Das Konzept hinter ferien.de ist so simpel wie genial: online möglichst unkompliziert seinen Urlaub buchen. Das ist natürlich nur möglich, wenn eine möglichst breite Auswahl an Angeboten und Reisebausteinen zur Verfügung steht, gepaart mit der geballten Kraft eines ausgeklügelten Buchungssystems, das in Sekundenschnelle aus diesen Abermillionen von Angeboten nur diejenigen auswählt, die den Kriterien des Kunden entsprechen. So können besonders individuelle Reisen zusammengestellt werden, die in jeder Komponente die Handschrift des jeweiligen Kunden tragen, damit der Urlaub auch wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird. Selbstverständlich stehen einem alle anderen Reisemöglichkeiten offen, von der einfachen Pauschalreise über den Wanderurlaub oder Familenurlaub bis hin zur All-inclusive Luxus-Ferienanlage. Obwohl die Programmpalette über 50 Veranstalter umfasst, ferien.de bietet auch eigene Reisepakete an, die das Gesamtprogramm kreativ ergänzen sollen mit individuell wählbarer Reisedauer und aktuellen Tagespreisen. Zentrum dieses Konzeptes ist ein stets harmonisches und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nicht nur online können bei ferien.de Reisen gebucht werden. In allen Reisebüros von TUI, Hapag-Lloyd und FIRST REISEBÜROS ist es möglich, Reisen der ferien.de-Marke FERIEN zu buchen. Auch bei der Qualität der Reisen setzt ferien.de auf hohe Standards, was sich in dem großen Portfolio an renommierten Reiseveranstaltern ausdrückt, die auch durch eigene Kontrollen für die Qualität ihrer Angebote bürgen.